Am begehrten Südrand von Oberstdorf

Ferienwohnung Endlich

Komfortwohnung (ca. 56 qm) mit hochwertiger Ausstattung am begehrten Südrand von Oberstdorf für 2 Personen. Großer Südbalkon,schöne Bergsicht. Sommer, Bergbahnticket inkl.

∅ 4,94
17 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 26.08.2014

Außergewöhnlich!

Moderne hochwertige Elemente in Verbindung mit einem gekonnt alpenländlichen Wohnstil vermitteln bestes Wohngefühl. Die vollkommene Ausstattung, qualitativ hochwertig, ist sehr geschmackvoll und funktionell.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2014
am 30.07.2014

Hervorragend

Eine wunderschöne gemütliche Wohnung. Wir waren hin und weg als wir zur Tür rein und so eine tolle Wohnung vorfanden. Es war ein superschöner Urlaub. Wir würden jederzeit die Wohnung wiedernehmen wenn wir in Oberstdorf Urlaub machen. Vielen Dank Familie Endlich!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 23.07.2014

Alles Gut!!

Tolle Wohnung, super sauber, schöne Aussicht, es fehlt an nichts. Fragen zur Wohnung/Anreise etc.werden freundlich zügig und zuvorkommend per E-Mail beantwortet. Das ganze Paket passt einfach! Wir haben uns richtig wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Frühling 2014
am 15.06.2014

Jederzeit wieder

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben nichts zu "meckern" und werden sie weiter empfehlen. Der verlässliche und freundliche Umgang mit Herrn Endlich ist vorbildlich. Ein einziger Kritikpunkt, eine W-LAN Einrichtung fehlt, hat sich ja in der nächsten Zeit erledigt. Das ist mit Sicherheit ebenso ein Pluspunkt, wie das Bergbahn-Ticket. Dieses Angebot haben wir reichlich genutzt und somit erhebliche Kosten gespart. Fazit: Jederzeit wieder

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2014
am 08.03.2014

Vielen Dank

Vielen Dank an Herrn Endlich Jürgen für die schöne Wohnung. Wir hatten eine wunderbare unser Urlaub in Oberstdorf, uns hat es sehr gefallen Stadt und Umgebung. Gerne wieder in Oberstdorf noch einmal.
← zurück      weiter →
6 bis 10 von 17